12. Mai 2021 +41 79 923 12 18 | timo@lanztennis.ch

9 Junioren IC Mannschaften TCB | LTA

Es freut uns sehr auch für dieses Jahr wieder zahlreiche Junioren Interclub Mannschaften zu stellen für den TC Belchen. Wir betreuen 9 JIC Teams von in den Kategorien U10 Boys, U12 Girls und Boys, U15 Girls und Boys und U18 Girls und Boys. Eine Mannschaft wird ihr Können sogar in der Liga A testen, wo 4 Einzel und 2 Doppel pro Begegnung ausgetragen werden.

Ganz besonders stolz sind wir auf die Boys U10 Mannschaft. Denn alle Teamkameraden haben neu die Kidstennis Kompetenzstufe Grün erreicht und sind nun im Besitz einer offiziell gültigen Swiss Tennis Lizenz. Nun können sie am JIC sowie an schweizweiten Turnieren teilnehmen.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und Spass und danken allen Coaches und Captains bereits im Voraus für ihre aktive Mithilfe für eine erfolgreiche Saison.

Teams Boys (pdf)

Teams Girls (pdf)