1. August 2021 +41 79 923 12 18 | timo@lanztennis.ch

Anina Lanz Turniersieg in Münsingen, 27.3-28.3.2021

Hallo liebe Tennisfreunde

Ich habe meine Wintersaison sehr erfolgreich beendet. Im Final beim Turnier in Münsingen schlug ich Sofie Lüscher (N3) mit 4:6 6:4 und 10:3. Sie ist die Nummer 27 und war U18 Schweizermeisterin. Im entscheidenden dritten Satz bei 3:3 habe ich den ausschlaggebenden und sehr langen Ballwechsel für mich entscheiden können!

Das war die Schlüsselstelle!

Das Final war der dritte Match am Tag. Ich konnte über das gesamte Turnier hinweg mein Spiel voll durchziehen, welches ich in den letzten Monaten unter der Leitung von Timo Lanz und Jürgen Strehlau erarbeitet habe.

Ich freue mich jetzt sehr auf die Sandsaison …

Sportliche Grüsse

Anina

Turnier / Resultate (Hier klicken)

Nationales Turnier in Münsingen WS N1-R3