19. Juni 2021 +41 79 923 12 18 | timo@lanztennis.ch

Mischa Lanz Turnierbericht vom 22.11.2020

Turnier: MKTA Tour, MS N1/R3 (3rd Set Champions Tie Break)

Datum: 21. – 22.11.2020

Ort: Bern – Bolligen

Tableau

Hallo zusammen

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr Gesund seid. Ich habe dieses Wochenende ein Turnier in Bolligen bestritten, wo ich meine gute Form bestätigen konnte. Ich habe neben guten Matches gegen schlechter klassierte R2, R1 + N4 einen Exploit erzielen können. Es gelang mir nämlich die Turniernummer 1 aus dem Turnier zu nehmen (Momentan ATP 630) Neuchrist Maximilian aus Österreich.
Es war ein sehr enges Match mit vielen hervorragenden Punkten. Im 3. Satz, welches als Champions Tiebreak gespielt wurde, konnte ich es souverän mit 10:4 für mich entscheiden.
Dieses Resultat gibt mir einen kleinen Schub nach vorne im Nationalen Ranking, denn dieser Spieler wurde als N1 (5) eingestuft.
Sehr gerne berichte ich euch wieder von meinen nächsten sportlichen Aktivitäten.

Liebe Gruss Mischa